Einladung zum Grilltag

Unser kleiner “Karate” Grilltag für Karateka des RyuKenSho Dojos.

Samstag der 17.07.2021 von 12.00 – 17.00 Uhr
Mehrzweckhalle „Am Born“, Zuckerstr. 7, 25693 St. Michaelisdonn

ab 12.00 Uhr Ankommen & wohlfühlen

12.30 – 13.30 Family Karate von 4 bis 99

Ein sehr lockeres, Einsteigerfreundliches Technik-Training, bei dem gerne alle teilnehmen sollen, um mal in das Training reinzuschnuppern. Mama, Papa, Oma, Opa, etc. & natürlich alle Panda & Kyu-Karateka (heute kein Karate Anzug nötig)

14.00 – 15.30 Leckere Bratwurst vom Grill

15.45 – 17.00 Spiele mit den Kids & Schnacken für die Großen

Natürlich ist es keine Pflicht, das die Erwachsenen beim “Family-Karate” mitmachen, aber wir würden uns freuen, wenn ein paar von euch Lust haben dabei zu sein. Auch das Schwitzen wird sich hierbei natürlich in Grenzen halten.

Selbstverständlich halten wir uns an das gültige Hygienekonzept beim Training und alle am Aktionstag gültigen Corona-Vorschriften.

Wer nicht aus Sankt Michaelisdonn kommt und keine Möglichkeit haben sollte an diesem Tag hinzukommen, meldet sich bitte möglichst bald bei uns. Das regeln wir dann schon.

Falls ihr die Möglichkeit habt, bringt am besten euer eigenes Geschirr mit, damit wir nicht so viel Müll produzieren.

Meldet euch bitte bis zum 09.07.2021 für den Grilltag an.

Schickt uns die Anmeldungen dann gerne per Signal (bitte keine SMS), per E-Mail an mathias@ryukensho.de oder ihr könnt uns auch gerne anrufen (04825-304600) um euch telefonisch anzumelden.

Euren Karate Anzug könnt ihr an diesem Tag zu Hause lassen!

Denkt bitte an eure Masken und viel gute Laune, für alles weitere rund ums Grillen & Co kümmern wir uns für euch. Bei Fragen erreicht ihr uns über die oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Mathias, Wilma & Thorsten